Spanisch für Kinder

Ich bin Andrea Fertig und lebe mit meinem Partner Carsten und unserem 11-jährigen Sohn Fabian zusammen als Familie. Ich möchte meine Muttersprache ehren und beleben, indem ich sie mit euch teile und euch unterstütze, die Sprache zu üben und zu verstehen. Ich lebe mittlerweile über 30 Jahre in Deutschland, reise viel mit meiner Familie und arbeite als systemische Familienmentorin.

Mein Spanisch unterscheidet sich in manchen Wörtern und der Aussprache vom Spanisch in Spanien, aber wir verstehen alles und werden auch verstanden 🥳

ℹ️ In meinem telegram-Kanal findet ihr alle Texte und Materialien zum Angebot.

ℹ️ Dieses Angebot findet in der Regel jede Woche zur gleichen Zeit statt.

👉 Zoom-Raum Rubin
🆔 922 869 747 45
🔑 654321

Datum

19.06.2024

Uhrzeit

14:30 - 15:30

Sprecher

QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert