Auf Glücks-Kurs

Für alle Teenager

Glücklich sein! Geht das als Teenager überhaupt? Bei Schul-Stress, nervigen Eltern, den eigenen Körper uncool finden und Gefühls-Chaos. Genauso schrecklich ging es mir in meiner Pubertät. Im Glücks-Kurs lernst Du Werkzeuge kennen, um Dein Leben leichter und freier zu gestalten.

Heute geht es um „Gefühle und Emotionen“: Geht es Dir auch oft so, dass Du manche Gefühle nervig findest oder sie am liebsten gar nicht haben möchtest? Wie Du anders mit Angst, Wut, Hilflosigkeit oder Scham umgehen kannst und damit Dein Leben deutlich erleichterst, erfährst Du in diesem Glücks-Kurs.

Emotionale Grüße von Dieter

ℹ️ Dieses Angebot findet in der Regel jede Woche zur gleichen Zeit statt.

ℹ️ Die Teilnahme ist zur Sicherheit der Teilnehmenden und der Wertschätzung gegenüber den  Anbietenden nur mit aktivem Video möglich!

👉 Zoom-Raum Rubin

🆔 922 869 747 45
🔑 654321

Datum

18.06.2024

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Sprecher

QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert